Preisliste und Hausordnung für die Lunchlocation

Preisliste und Hausordnung für die Lunchlocation

Preisliste und Hausordnung für die Lunchlocation

Preisliste und Hausordnung für die Lunchlocation

Wir geben uns alle erdenkliche Mühe Ihren Tag in unserer Location zu realisieren, vom Anfang bis zum Ende.

Wir betreiben keine Miethalle sondern eine Eventlocation in der wir Hausherr sind und eine Veranstaltungsleitung oder Servicepersonal ständig anwesend sein wird. Wir haben in das Objekt sehr viel Liebe im Detail, hochwertiges Inventar investiert und stellen Ihnen dies alles sehr gerne für Ihren Tag zur Verfügung; Einer ausgelassenen Feier steht nichts im Wege, wir bitten lediglich bei ein paar Punkten um Ihre Aufmerksamkeit.

 

Raummiete:

Eine Raummiete wird nicht fällig.
Der Seminarraum muss extra angemietet werden, wenn dieser mitbenutzt werden möchte.
Die Außenterrasse darf mitbenutzt werden.

 

Servicepersonal:

Wir stellen Servicekräfte und Barkeeper zur Verfügung:

  • Preis pro Kraft und Stunde 20,00 Euro zzgl. MwSt.

 

Wir stellen zur Verfügung

  • 8 Tische eckig á 1,80 m x 1,00 m
  • 8 Tische eckig á 1,20 m x 1,00 m
  • sowie ausreichend Stühle
  • 4 Stehtische
  • Teller und Bestecke und Kaffeegeschirr (Standardserie)
  • Gläser
  • Speisekarten

 

Aufbauzeiten

Wir haben wochentags unseren Mittagstisch von Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Wir bitten dies in Ihrer Planung für den Aufbau zu berücksichtigen. Ab 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr ist in der Regel jemand vor Ort. Längere oder andere Aufbauzeiten müssen mit uns vorher abgestimmt werden.

 

Musik

Eine Nutzung der Musikanlage wird extra vereinbart.
Für eine Nutzung der Soundanlage berechnen wir 250,00 Euro netto. Die Musikanlage darf selbständig nicht abgebaut werden.
Sollte ein DJ von Ihnen gebucht werden, muss die Aufbauzeit und das Equipment abgestimmt werden.

 

Dekoration

Die Tischdekoration und Tischwäsche ist im Preis nicht enthalten.
Wir arbeiten mit Frau Jeuck, Festservice aus Ellar, Tel. 06436/6350 zusammen. Sie können sich gern direkt an Sie wenden, um die Tischdekoration mit Ihr abzusprechen und sich ein Angebot erstellen zu lassen.

 

Inneneinrichtung

Eine Veränderung der Möblierung muss vorher abgestimmt werden, außer Tische und Stühle. Das gesamte Inventar ist bitte pfleglich zu behandeln. Ohne Genehmigung ist der Abbau oder das Verrücken der Hochtische und der Loungemöbel nicht gestattet.

 

Reinigungsgebühr

Wir berechnen keine Reinigungsgebühr.
Bei starker Verschmutzung im Innen- oder Außenbereich behalten wir uns vor, den Mehraufwand in Rechnung zu stellen.
Konfetti, Lametta, Feuerwerk sind nicht erlaubt, um Windverwehungen an dem umliegenden Gebäude zu vermeiden.

 

Kinder

Bitte lassen Sie Ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt. Eltern haften für Ihre Kinder.
Auf das Benutzen von Straßenkreide, Filzstifte, Knetmasse, Klebeetiketten ist bitte zu verzichten.

 

Haustiere

sind nicht erlaubt.

 

Feuer

Im Innenbereich der Lunch Location ist aus Brandschutzgründen kein Feuer, keine Nebelanlage gestattet, einzige Ausnahme sind die Kerzen und Teelichter.
Das Rauchen in der Lunch Location ist nicht gestattet. Im Außenbereich sind Aschenbecher aufgestellt.

 

Spirituosen

Getränke und Spirituosen dürfen nicht mitgebracht werden, außer nach Absprache.

 

Parken

Sie und Ihre Gäste können auf dem großen Kundenparkplatz Ihre Autos parken. Die Feuerwehrzufahrten sind freizuhalten. Sollte ein Auto über Nacht stehenbleiben, so sind die Abholzeiten bitte mit uns abzustimmen. In der Regel ist eine Abholung in der Zeit von 10-12 Uhr am nächsten Tag gewährleistet.

 

Persönliche Gegenstände

oder Geschenke bitte nach der Veranstaltung mitnehmen, wenn etwas in der Lunch Location verbleibt, stellen wir dies für Sie beiseite. In der Regel ist eine Abholung in der Zeit von 10-12 Uhr am nächsten Tag gewährleistet.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.