Preisliste und Hausordnung für die Lunchlocation

Preisliste und Hausordnung für die Lunchlocation

Preisliste und Hausordnung für die Lunchlocation

Preisliste und Hausordnung für die Lunchlocation

Wir geben uns alle erdenkliche Mühe Ihren Tag in unserer Location zu realisieren, vom Anfang bis zum Ende.

Wir betreiben keine Miethalle sondern eine Eventlocation in der wir Hausherr sind und eine Veranstaltungsleitung oder Servicepersonal ständig anwesend sein wird. Wir haben in das Objekt sehr viel Liebe im Detail, hochwertiges Inventar investiert und stellen Ihnen dies alles sehr gerne für Ihren Tag zur Verfügung; Einer ausgelassenen Feier steht nichts im Wege, wir bitten lediglich bei ein paar Punkten um Ihre Aufmerksamkeit.

 

Raummiete:

Eine Raummiete wird nicht fällig.
Der Seminarraum muss extra angemietet werden, wenn dieser mitbenutzt werden möchte.
Die Außenterrasse darf mitbenutzt werden.

 

Servicepersonal:

Wir stellen Servicekräfte und Barkeeper zur Verfügung:

  • Preis pro Kraft und Stunde 20,00 Euro zzgl. MwSt.

 

Wir stellen zur Verfügung

  • 8 Tische eckig á 1,80 m x 1,00 m
  • 8 Tische eckig á 1,20 m x 1,00 m
  • sowie ausreichend Stühle
  • 4 Stehtische
  • Teller und Bestecke und Kaffeegeschirr (Standardserie)
  • Gläser
  • Speisekarten

 

Aufbauzeiten

Wir haben wochentags unseren Mittagstisch von Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Wir bitten dies in Ihrer Planung für den Aufbau zu berücksichtigen. Ab 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr ist in der Regel jemand vor Ort. Längere oder andere Aufbauzeiten müssen mit uns vorher abgestimmt werden.

 

Musik

Sollte ein DJ von Ihnen gebucht werden, muss die Aufbauzeit und das Equipment mit uns abgestimmt werden.
Sollte die Soundanlage von uns zur Verfügung gestellt werden, berechnen wir 200,00 Euro zzgl. MwSt. Hintergrundmusic ist selbstverständlich kostenfrei.
Musiklaufzeit bis max. 3.00 Uhr nachts.

 

Dekoration

Die Tischdekoration und Tischwäsche ist im Preis nicht enthalten.
Wir arbeiten mit Frau Jeuck, Festservice aus Ellar, Tel. 06436/6350 zusammen. Sie können sich gern direkt an Sie wenden, um die Tischdekoration mit Ihr abzusprechen und sich ein Angebot erstellen zu lassen.

 

Inneneinrichtung

Eine Veränderung der Möblierung muss vorher abgestimmt werden, außer Tische und Stühle. Das gesamte Inventar ist bitte pfleglich zu behandeln. Ohne Genehmigung ist der Abbau oder das Verrücken der Hochtische und der Loungemöbel nicht gestattet.

 

Reinigungsgebühr

Wir berechnen keine Reinigungsgebühr.
Bei starker Verschmutzung im Innen- oder Außenbereich sowie den Toiletten behalten wir uns vor, den Mehraufwand in Rechnung zu stellen.
Konfetti, Konfettikanone oder Lametta sind nicht erlaubt.
Diese verfärben den Boden der Location unwiderruflich und sorgen im weitläufigen Außenbereich der Location durch Windverwehungen für enormen Reinigungsaufwand. Sollten der Regelung nicht Folge geleistet werden, berechnen wir für den Reinigungsaufwand pauschal 250,00€ zzgl. MwSt.

Kinder

Bitte lassen Sie Ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt. Eltern haften für Ihre Kinder.
Auf das Benutzen von Straßenkreide, Filzstifte, Knetmasse, Klebeetiketten ist bitte zu verzichten.

 

Haustiere

sind nicht erlaubt.

 

Feuer

Im Innenbereich der Lunch Location ist aus Brandschutzgründen kein Feuer, keine Nebelanlage, keine Fackeln, keine Pyrotechnik und keine Wunderkerzen etc. gestattet, einzige Ausnahme sind die Kerzen und Teelichter. Sollte der Brandalarm durch solch eine Maßnahme ausgelöst werden haftet der Auftraggeber voll für die entstehenden Kosten!
Das Rauchen in der Lunch Location ist nicht gestattet. Im Außenbereich sind Aschenbecher aufgestellt.

 

Spirituosen

Getränke und Spirituosen dürfen nicht mitgebracht werden!

 

Parken

Sie und Ihre Gäste können auf dem großen Kundenparkplatz Ihre Autos parken. Die Feuerwehrzufahrten sind freizuhalten. Sollte ein Auto über Nacht stehenbleiben, so sind die Abholzeiten bitte mit uns abzustimmen. In der Regel ist eine Abholung in der Zeit von 10-12 Uhr am nächsten Tag gewährleistet.

Persönliche Gegenstände

oder Geschenke bitte nach der Veranstaltung mitnehmen, wenn etwas in der Lunch Location verbleibt, stellen wir dies für Sie beiseite. In der Regel ist eine Abholung in der Zeit von 10-12 Uhr am nächsten Tag gewährleistet.

 

Stornierung der gebuchten Veranstaltung durch den Kunden

Sie als Auftraggeber sind jederzeit zur Kündigung des Vertrages berechtigt.
Kündigen bzw. stornieren Sie als Auftragsgeber die Auftragsbestätigung, ohne dass das Schlemmerteam hierzu einen wichtigen Grund gegeben hat, so hat das Schlemmerteam Anspruch auf die vereinbarte Vergütung wie folgt:

Werden die vereinbarten Leistungen, gleich aus welchem Grund storniert, behält Schlemmerteam sich die Geltendmachung einer Entschädigung in Höhe von 10 % der vereinbarten Vergütung vor. Im Falle einer späteren Stornierung gilt:
bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn 25 % der Vergütung
bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn 35 % der Vergütung
bis vor Veranstaltungsbeginn 50 % der Vergütung
zzgl. ggfs. durch die Beauftragung Dritter entstandene Kosten

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.